So feiern die RSE das Fasnachtswochenende – zu Hause und auf Radio Central

21.02.2021

So feiern die RSE das Fasnachtswochenende – zu Hause und auf Radio Central

Das Coronavirus stellt nach der Welt auch die Fasnachtssaison 2021 auf den Kopf. So feiern auch wir Schränzer die fünfte Jahreszeit für einmal ganz anders. Ein Überblick in Bild und Ton.

Pünktlich zum schmutzigen Donnerstag erhielten die Schränzer ihr «Ohne-Fasnacht-Survival-Kit» nach Hause geliefert. Und genossen neben Appenzeller, Konfetti und Wasserwürsten auch eine Darbietung ihres Könnens auf Radio Central. Dezi hatte alles eingefädelt, damit auch 2021 nicht ganz ohne unsere kakophonen Klänge über die Bühne gehen musste.

Die Ankündigung

Sleeping on my car auf Radio Central

 

Für einmal ging's also auch ohne Gedränge vor und auf der Bühne. Und doch freuen wir uns natürlich, bald wieder in gewohnter Manier rausposaunen zu dürfen. Man sieht sich an der Fasnacht 2022.